Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Zu unseren Bewertungen auf Google

Jetzt lesen
Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 5.00

thomas m.

Ich habe mittlerweile innerhalb von sieben Jahren schon das dritte Neufahrzeug beim Autohaus Schragl gekauft. Die persönliche Beratung, der "allgäuerisch herzliche" Service und die persönliche Ansprache ist hervorragend und kann von keinem Autohaus der Umgebung erreicht werden. Dort ist man meistens eine Kundennummer, beim Autohaus Schragl kennt man einen persönlich! Unstimmigkeiten bei meinem Reimportfahrzeug wurden mit Akribie und persönlichem Einsatz von Herrn Heiss aus der Welt geräumt und dies in absolut kollegialer Art und Weise, die ich so von anderen Verkäufern nicht kenne. Beim Autohaus Schragl fährt man vom Hof mit dem sehr guten Gefühl dass man ernst genommen wird und die Mitarbeiter sich vollumfänglich um einen kümmern! Ein anderes Autohaus kommt für mich, auch wenn der Preis günstiger wäre (was ich mir nicht vorstellen kann) nicht in Frage! Denn der Service und das Engagement der Mitarbeiter, auch nach dem Kauf, sind mir sehr wichtig!

thomas m., 12.03.2021

Gerold B.

Wir sind mit der Abwicklung und der Zuverlässigkeit vom Autohaus Schragl bzw. mit unserer Kontaktperson mit Frau Heiss Julia sehr zufrieden gewesen. Auch beim Empfang wurden wir sehe Aufmerksam und Freundlich behandelt. (Mit Kaffee und einem Getränk) Wir hatten nicht das Gefühl,das wir hintergangen,bzw. Ausgenutzt wurden. War alles wie Besprochen abgewickelt worden. Wir würden unser nächstes Auto sofort wieder bei Schragl kaufen.

Gerold B., 06.08.2020

Manfred B.

1A - Service und außerordentliche Hilfsbereitschaft, auch für Kunden, die das Auto nicht bei Schragl gekauft haben! Am 19.06.20 habe ich in vollen Zügen erleben dürfen, was bei Schragl "Service" heisst. Vielen Dank an das ganze Team! Herr Spatz, Herr Hofmann und die ganze Werkstatt haben uns ermöglicht, dank frisch gemachtem Kundendienst, planmäßig in Urlaub starten zu können, ohne, den wir unsere 5-Jahresgarantie verloren hätten. Unplanmässig und ohne Vorankündigung überraschte uns eine "Service-jetzt-Meldung" nur einen Tag vorher. Wir meldeten darauf hin gleich Nachts online den nun dringend nötigen Servicebedarf bei Schragl an. Wir wussten, dass wir durch Ignoration der Meldung, unsere 5jährige- Werksvollgarantie des EU-wagens verlieren würden... Die Meldung des Autos erschien für uns überraschend ein viertel Jahr früher, da bei EU-Wagen der Herstellungsmonat, und nicht die Erstzulassung maßgebend ist, wie wir heute Dank Herrn Spatz nun wissen... Bereits direkt nach Öffnung erhielten wir gleich in der Früh den entsprechenden angeforderten Rückruf von ihm. Super! Trotz ausgebuchter Werkstatttermine für diesen Freitag wurde alles erdenkliche unternommen, dass wir planmäßig am Samstag den 20.6.20 mit neuem Kundendienst in den Urlaub fahren konnten. Ich habe einen 1A Service in Bad Wörishofen erleben dürfen, einschließlich der unplanmässigen Bereitstellung eines kostengünstigen Leihwagens, dass ich schlichtweg sprachlos war. Ich kam mir bei dieser Betreuung vor, als würde einem Adeligen der rote Teppich ausgerollt. Sagenhaft! Einschließlich des servierens von Kaffee (mit Energieriegel für die Nerven) durch Frau Nieberle. Herzlichen Dank an alle und Grüße aus Koblenz, Familie Bremauer/Westerheim

Manfred B., 29.06.2020

Enrique u. Angelika H.

Wir haben unser neues Auto im November 2019 gekauft - wegen Corona mußten wir bei der Auslieferung eine Änderung vornehmen. Dies wurde von Frau Julia Heiss schnell und unbürokratisch zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir wurden von der Kaufabwiclung bis zur Fahrzeugübergabe immer sehr freundlich und kompetent bedient. Wir waren rundum sehr zufrieden. In der Vergangenheit hatten wir schon diverse Autos bei anderen Autohäusern gekauft - nirgends war die Abwicklung so freundlich und kompetent wir beim Autohaus Schragl. Eine unbedingte Empfehlung für jeden Autokäufer. Vielen herzlichen Dank

Enrique u. Angelika H., 11.05.2020

Wir hatten eine Panne und wurden vom ADAC zum Autohaus Schragl gebracht. Hier wurde sich bestens um unser Auto und uns gekümmert! Eine heiße kostenlose Tasse Kaffee nach einer Panne ist unbezahlbar :)

Rafael W., 28.01.2020

Top Autohaus und top Verkäufer lief alles wie ausgemacht und reibungslos das nächste Auto wird wieder vom Schragl gekauft

Toni Z., 02.01.2020

vor einem Monat Sehr freundliches Personal, gute Betreuung, termingerechte Benachrichtigung und Abwicklung. Für den Austausch von einer (1) Fahrwerksfeder am Kleinwagen (an Vorderachse, eigener Wunsch von nur einer Feder, da die andere schon mal getauscht wurde) mit Domlagertausch und ein paar Kleinteilen - wurden die Kosten telefonisch mitgeteilt termingerecht erledigt. Fazit: Mitarbeiter im Autohaus Schragl sind sehr bemüht und freundlich, Werkstattarbeit und Terminierung auch gut, daher 5 Sterne. Den Preis für die Werkstattarbeit und den Ersatzteilkosten bewerte ich mal nicht, muss jeder selbst urteilen: Ein Kostenvoranschlag und Vergleich auch in freien Werkstätten hilft dabei.....

Rainer S., 01.01.2020