Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Zu unseren Bewertungen auf Google

Jetzt lesen
Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 5.0

Wir hatten eine Panne und wurden vom ADAC zum Autohaus Schragl gebracht. Hier wurde sich bestens um unser Auto und uns gekümmert! Eine heiße kostenlose Tasse Kaffee nach einer Panne ist unbezahlbar :)

Rafael W., 28.01.2020

Top Autohaus und top Verkäufer lief alles wie ausgemacht und reibungslos das nächste Auto wird wieder vom Schragl gekauft

Toni Z., 02.01.2020

vor einem Monat Sehr freundliches Personal, gute Betreuung, termingerechte Benachrichtigung und Abwicklung. Für den Austausch von einer (1) Fahrwerksfeder am Kleinwagen (an Vorderachse, eigener Wunsch von nur einer Feder, da die andere schon mal getauscht wurde) mit Domlagertausch und ein paar Kleinteilen - wurden die Kosten telefonisch mitgeteilt termingerecht erledigt. Fazit: Mitarbeiter im Autohaus Schragl sind sehr bemüht und freundlich, Werkstattarbeit und Terminierung auch gut, daher 5 Sterne. Den Preis für die Werkstattarbeit und den Ersatzteilkosten bewerte ich mal nicht, muss jeder selbst urteilen: Ein Kostenvoranschlag und Vergleich auch in freien Werkstätten hilft dabei.....

Rainer S., 01.01.2020