Mein nächstes Auto würde ich wieder bei Autohaus Schragl kaufen
Ø 4.94 von 5 Sternen
Mir wurde das Fahrzeug bei der Übergabe ausreichend erklärt
Ø 5.00 von 5 Sternen
Daniel H.
Liebes Schragl Team, vielen Dank für den sofortigen, extrem guten Service. Obwohl wir keinen Termin hatten habt Ihr Euch sofort gekümmert, uns mit Kaffee versorgt und wir konnten unserem Termin fröhnen. Da wir Wochenend Gäste in Bad Wörishofen waren, war Euer Support doppelt wichtig. Ich finde das gehört gesagt. Ihr seid klasse. Großartig. Vielen Dank.
Mike G.
Ich möchte mich auf diesem Wege einmal für die vielen sehr freundlichen und kompetenten Kontakte mit dem Autohaus Schragl bedanken, die ich bist jetzt hatte.
Es wird einem schnell und unkompliziert geholfen und man bekommt immer ein freundliches Lächeln entgegengebracht.
Besonders möchte ich mich bei Herrn Müller aus der Niederlassung Bad Wörsihofen bedanken. Immer freundlich, sehr kompetent und zuverlässig DANKE!
Wer ein Autohaus seines Vertrauens sucht, dem empfehle ich das Autohaus Schragl in Mindelheim/Bad Wörishofen!
Ingo K.
Vergangenes Wochenende, waren wir von Österreich auf der Durchreise unterwegs. An diesem Tag regnete es sehr stark und plötzlich viel der Scheibenwischer aus. Über Google Maps haben wir dann die VW Werkstatt Schragl gefunden und wir fuhren gleich dort hin. Uns wurde sofort Hilfe angeboten und über eine Expressbestellung das defekte Teil bestellt. Während der Wartezeit wurden wir mit Kaffee bedient. Der Service war einfach genial. Die Reparatur am Auto wurde umgehend erledigt. Zusätzlich wurden wir über weitere mögliche Fehlerquellen aufgeklärt. Ein Service den man nicht so schnell findet. Wirklich Hut ab von diesem Autohaus und der Werkstatt. Sehr kompetentes und freundliches Personal
Christine M.
Personal mit Herz.
Vielen Dank für die Hilfe.
Sarah Z.
Test - wir haben eine Beschwerde, dass die Bewertungen nicht funktionieren - bitte prüfen ob das ankomt
Peter W.
Gestern wieder mal Termin zum Kundendienst und TÜV gehabt in Bad Wörishofen! Wie immer top zufrieden insbesondere großes Lob dem Serviceberater Hr.Hofmann! Wiederholtes Fazit: Bei weitem besser als KE und KF! Bleibe weiterhin sehr gerne Kunde und nehme die kurze Strecke auch in Kauf!
Frank Z.
Im Kurz-Urlaub in Bad Wörishofen stellten wir auf dem Hotelparkplatz fest, dass Öl am hinteren Getriebe (4-Motion) tropfte. Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt keine 4 Wochen alt.
Bei einem verzweifelten Anruf bei Autohaus Schragl hatte ich Hr. Hofmann als Kontakt. Ohne zu zögern kümmerte er sich um den Schaden, das Auto wurde noch am selben Tag untersucht. Trotz dass die Reparaturzeit dann mehrere Tage in Anspruch nahm (Austausch des kompletten Getriebes, Garantiefall), war ich sehr zufrieden mit dem Infoaustausch und der Reparatur. Die Kommunikation mit dem Service (inbesondere Hr. Hofmann) verlief absolut reibungslos und freundlich.
Vielen Dank an den Service und das ganze Team!
Enrique H.
Wir hatten unseren PKW am 18.05.22 in Bad Wörishofen zum Kundendienst gebracht. Wir sprechen Ihnen für den Empfang und den Kundendienstmitarbeiter (Herr Hofmann) unser uneingeschränktes Lob aus. Ihre MA waren sehr freundlich und Kundenbezogen. Alles wurde gut erklärt - die Fristen wurden genau eingehalten - mit einem Wort wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank auch für die nette Geste mit dem Mineralwasser.
Liebe Grüße aus Gauting Ihre Familie Hoffmann
Ich hatte am Freitag geschäftlich in Mindelheim zu tun, kurz vor der Ausfahrt zerplatzte meine Seitenscheibe. Ich konnte das Autohaus Schragl prompt erreichen. Die Damen am Empfang kümmerten sich sofort um mich. Obwohl es Freitagvormittag war, bemühte man sich um sofortige Besorgung und Einbau einer neuen Seitenscheibe. Danke an Herrn Miller und an das gesamte Werkstattteam. Durch einen Shuttleservice zum Arbeitsplatz konnte ich die Zeit überbrücken und am späten Nachmittag mit meinem reparierten, von Glassplittern befreiten (und gewaschenen) Auto die Heimreise antreten.
Was für ein Service - so stellt man sich ein modernes Autohaus vor.
Danke dem Team!
Johannes T.
Ich möchte dem Autohaus Schragl meinen herzlichen Dank für den schnellen und guten Service aussprechen! Ist man mit Familie in den Urlaub in das Allgäu gekommen, ist es besonders misslich, wenn der Wagen am Freitagvormittag ein Problem der Motorsteuerung anzeigt und besser nicht mehr bewegt werden soll. Herr Pieper hat dafür gesorgt, dass der havarierte Wagen kurzfristig abgeholt und zugleich ein Ersatzwagen angeliefert wurde. Bereits am Montagvormittag konnte ich den reparierten Wagen wieder abholen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Autohauses, mit denen ich zu tun hatte, sind mit freundlich und kompetent begegnet.
Georg S.
Lob dem Service von Mensch zu Mensch!
Jetzt möchte ich doch spontan ein großes Lob für Ihren Mitarbeiter Max Paulus hier posten. Gestern ging meine Klimaanlage nicht (sehr ärgerlich bei den derzeitigen Temperaturen und bei einer längeren Anreise) und daher bin ich spontan zu Ihnen abgebogen. Ich wollte mich einfach mal kurz erkundigen. Schon am Haupteingang konnte ich das Problem mit Herrn Paulus besprechen und das Auto wurde nach Überprüfung der Termine etc. dann gleich in die Werkstatt gebracht. Angebot in ca. 1 Std. ist alles gemacht. Vor Ablauf der Zeit wurde ich angerufen (Termin dauert etwas länger). Dann wurde ich mit meinem Wagen abgeholt. Nach meiner Rückfahrt kann ich jetzt sagen: Es funktioniert alles und ich bin überaus glücklich auch deshalb, weil Herr Paulus in seiner Ausdrucksweise lösungsorientiert war (bin ich nicht gewohnt!), fachlich mir sehr gute Tipps geben konnte und einfach in allem schnell und verbindlich war. Früher habe ich mal bundesweit Mitarbeiter von Firmen in Serviceorientierung etc. geschult. Daher habe ich immer noch eine spezielles Auge und Gefühl für solche Momente, Prozesse und Bewertungen. Herzlichen Dank und ganz wichtig: Es gibt noch den vom Aussterben bedrohten Service mit Herz, Verstand und helfender Hand.
thomas m.
Ich habe mittlerweile innerhalb von sieben Jahren schon das dritte Neufahrzeug beim Autohaus Schragl gekauft. Die persönliche Beratung, der "allgäuerisch herzliche" Service und die persönliche Ansprache ist hervorragend und kann von keinem Autohaus der Umgebung erreicht werden. Dort ist man meistens eine Kundennummer, beim Autohaus Schragl kennt man einen persönlich! Unstimmigkeiten bei meinem Reimportfahrzeug wurden mit Akribie und persönlichem Einsatz von Herrn Heiss aus der Welt geräumt und dies in absolut kollegialer Art und Weise, die ich so von anderen Verkäufern nicht kenne.
Beim Autohaus Schragl fährt man vom Hof mit dem sehr guten Gefühl dass man ernst genommen wird und die Mitarbeiter sich vollumfänglich um einen kümmern!
Ein anderes Autohaus kommt für mich, auch wenn der Preis günstiger wäre (was ich mir nicht vorstellen kann) nicht in Frage! Denn der Service und das Engagement der Mitarbeiter, auch nach dem Kauf, sind mir sehr wichtig!
Gerold B.
Wir sind mit der Abwicklung und der Zuverlässigkeit vom Autohaus Schragl bzw. mit unserer Kontaktperson mit Frau Heiss Julia sehr zufrieden gewesen.
Auch beim Empfang wurden wir sehe Aufmerksam und Freundlich behandelt.
(Mit Kaffee und einem Getränk)
Wir hatten nicht das Gefühl,das wir hintergangen,bzw. Ausgenutzt wurden.
War alles wie Besprochen abgewickelt worden.
Wir würden unser nächstes Auto sofort wieder bei Schragl kaufen.
Manfred B.
1A - Service und außerordentliche Hilfsbereitschaft, auch für Kunden, die das Auto nicht bei Schragl gekauft haben!
Am 19.06.20 habe ich in vollen Zügen erleben dürfen, was bei Schragl "Service" heisst. Vielen Dank an das ganze Team! Herr Spatz, Herr Hofmann und die ganze Werkstatt haben uns ermöglicht, dank frisch gemachtem Kundendienst, planmäßig in Urlaub starten zu können, ohne, den wir unsere 5-Jahresgarantie verloren hätten.
Unplanmässig und ohne Vorankündigung überraschte uns eine "Service-jetzt-Meldung" nur einen Tag vorher. Wir meldeten darauf hin gleich Nachts online den nun dringend nötigen Servicebedarf bei Schragl an. Wir wussten, dass wir durch Ignoration der Meldung, unsere 5jährige- Werksvollgarantie des EU-wagens verlieren würden... Die Meldung des Autos erschien für uns überraschend ein viertel Jahr früher, da bei EU-Wagen der Herstellungsmonat, und nicht die Erstzulassung maßgebend ist, wie wir heute Dank Herrn Spatz nun wissen... Bereits direkt nach Öffnung erhielten wir gleich in der Früh den entsprechenden angeforderten Rückruf von ihm. Super! Trotz ausgebuchter Werkstatttermine für diesen Freitag wurde alles erdenkliche unternommen, dass wir planmäßig am Samstag den 20.6.20 mit neuem Kundendienst in den Urlaub fahren konnten. Ich habe einen 1A Service in Bad Wörishofen erleben dürfen, einschließlich der unplanmässigen Bereitstellung eines kostengünstigen Leihwagens, dass ich schlichtweg sprachlos war. Ich kam mir bei dieser Betreuung vor, als würde einem Adeligen der rote Teppich ausgerollt. Sagenhaft! Einschließlich des servierens von Kaffee (mit Energieriegel für die Nerven) durch Frau Nieberle. Herzlichen Dank an alle und Grüße aus Koblenz, Familie Bremauer/Westerheim
Enrique u. Angelika H.
Wir haben unser neues Auto im November 2019 gekauft - wegen Corona mußten wir bei der Auslieferung eine Änderung vornehmen. Dies wurde von Frau Julia Heiss schnell und unbürokratisch zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir wurden von der Kaufabwiclung bis zur Fahrzeugübergabe immer sehr freundlich und kompetent bedient. Wir waren rundum sehr zufrieden. In der Vergangenheit hatten wir schon diverse Autos bei anderen Autohäusern gekauft - nirgends war die Abwicklung so freundlich und kompetent wir beim Autohaus Schragl. Eine unbedingte Empfehlung für jeden Autokäufer. Vielen herzlichen Dank
Wir hatten eine Panne und wurden vom ADAC zum Autohaus Schragl gebracht. Hier wurde sich bestens um unser Auto und uns gekümmert! Eine heiße kostenlose Tasse Kaffee nach einer Panne ist unbezahlbar :)
Top Autohaus und top Verkäufer lief alles wie ausgemacht und reibungslos das nächste Auto wird wieder vom Schragl gekauft
vor einem Monat
Sehr freundliches Personal, gute Betreuung,
termingerechte Benachrichtigung und Abwicklung.
Für den Austausch von einer (1) Fahrwerksfeder am Kleinwagen (an Vorderachse, eigener Wunsch von nur einer Feder, da die andere schon mal getauscht wurde) mit Domlagertausch und ein
paar Kleinteilen - wurden die Kosten telefonisch mitgeteilt termingerecht erledigt.
Fazit:
Mitarbeiter im Autohaus Schragl sind sehr bemüht und freundlich,
Werkstattarbeit und Terminierung auch gut, daher 5 Sterne.
Den Preis für die Werkstattarbeit und den Ersatzteilkosten bewerte ich mal nicht,
muss jeder selbst urteilen:
Ein Kostenvoranschlag und Vergleich auch in freien Werkstätten hilft dabei.....
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