Workshop mit Robert Van De Velde

Am Samstag, 02.02.2019 verbrachte das Schragl-Team einen spannenden und informativen Seminar-Tag mit dem bekannten Trainer Robert Van De Velde! 46 Mitarbeiter, die im täglichen Kundenkontakt stehen, nutzten die tolle Möglichkeit sich weiterzubilden und konnten einiges mitnehmen.

Robert Van De Velde, einer der gefragtesten Trainer in Deutschland war bereits im September 2018 bei uns im Autohaus und hat alle Anwesenden mit seinem Impulsvortrag begeistert!

Die Erwartungshaltung an den Workshop war dementsprechend hoch, die Stimmung bestens und schon nach wenigen Minuten war klar: Herr Van De Velde wird mit Witz und Charme durch den Tag führen. Er verspricht keine neuen oder gar revolutionären Erkenntnisse in Sachen Kundenorientierung, sondern verweist auf alte Werte, jedoch modern interpretiert! „Ein Prozent verrückter als andere zu sein, bringt sieben 7 Prozent mehr Rendite …“ - so eine seiner Aussagen. "Menschen kaufen bei Menschen" - "Für WOW-Effekte sorgen". Das sind Kernaussagen, die dem Schragl-Team am Herzen liegen, wir möchten unsere Kunden begeistern und sind für Denkanstöße, wie auch neue Ideen offen und dankbar!

Ein solcher Tag ist für das gesamte Team motivierend und schweißt zusammen. Ein großes Dankeschön an Autohaus-Chef Alfred Heiß, der diesen Tag ermöglicht hat und ein rießiges Lob an Robert Van De Velde: Ein toller Workshop mit praxisnahen Tipps und witzigen Inhalten! Die Zeit verging wie im Flug und jetzt starten wir motiviert in eine neue Arbeitswoche und freuen uns auf unsere Kunden, die Besten die es gibt!